Abgelaufen

GROHE SPA

Atrio Bademantelhaken

Produktnummer
40312DA3
EAN
4005176494444
Farbe
warm sunset
Jetzt anfragen

Der perfekte letzte Schliff für jedes moderne Badezimmer – der GROHE Atrio Bademantelhaken in Warm Sunset.

Die umfassende GROHE Atrio Kollektion – wunderschöne Armaturen und passendes Zubehör – nie war es einfacher, ein harmonisches Badezimmer-Design zu erschaffen. Der hochwertige GROHE Atrio Bademantelhaken mit zeitlosem Design ist aus besten Materialien hergestellt. Er verfügt über eine verdeckte Befestigung für einen perfekten Look in jedem klassischen oder zeitgemäßen Badezimmer. Jetzt fehlt nur noch der Lieblings-Bademantel. Sie verfügt auch über die besonders langlebige GROHE StarLight Chromoberfläche, die auch nach Jahren nicht an Glanz verliert. Dank der eindeutigen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist es ein Leichtes, das Badezimmer in kurzer Zeit umzugestalten und dort für einen gewissen Wohlfühlfaktor zu sorgen. Auch das passende Zubehör sollte nicht vergessen werden: Handtuchhalter, -ring oder -haken, Toilettenpapierhalter und Toilettenbürstengarnitur. GROHE Atrio – die Ikone für Eleganz und Präzision.

Hauptmerkmale

  • Material: Metall
  • verdeckte Befestigung
  • GROHE Long-Life Oberfläche

Service Center

Grohe Ges.m.b.H.

Wienerbergstraße 11/A7
A-1100 Wien, Austria

Kundenservice Erreichbarkeit

Wochentage Zeiten
Mo. - Do. 08:00 – 16:00 Uhr
Fr. 08:00 – 13:00 Uhr

Service Center ist geschlossen samstags, sonntags und an Feiertagen.

GROHE SPA bietet eine Auswahl der exklusivsten und luxuriösesten Produkte, um außergewöhnliche Orte des Rückzugs zu schaffen. Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten verwandeln das Bad in ein Home Spa, das perfekt auf individuelle Vorlieben zugeschnitten ist.

Alle GROHE SPA Produkte entdecken