Abgelaufen
Atrio Seifenspender Atrio Seifenspender Atrio Seifenspender Atrio Seifenspender

GROHE SPA

Atrio Seifenspender

Produktnummer
40306GL3
EAN
4005176494079
Farbe
cool sunrise
Jetzt anfragen
Dieses Produkt läuft in kürze aus

Der GROHE Atrio Seifenspender in Cool Sunrise – der perfekte letzte Schliff für jedes Badezimmer.

Die umfassende GROHE Atrio Kollektion – wunderschöne Armaturen und passendes Zubehör – nie war es einfacher, ein harmonisches Badezimmer-Design zu erschaffen. Hergestellt aus den besten Materialien, zeichnen sich alle Zubehörprodukte durch Langlebigkeit aus. Der zeitlose GROHE Atrio Seifenspender sieht in jedem klassischen oder zeitgemäßen Badezimmer perfekt aus. Er ist elegant und strapazierfähig und wurde als Ergänzung für den GROHE Atrio Halter (40304GL3) entwickelt. Seine GROHE StarLight Chromoberfläche verliert auch nach Jahren nicht an Glanz. Dank der eindeutigen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ist die Montage ein Kinderspiel. Auch an das passende Zubehör sollte gedacht werden: Bademantelhaken, Handtuchring, -halter oder -haken, Toilettenpapierhalter und Toilettenbürstengarnitur. GROHE Atrio – die Ikone für Eleganz und Präzision.

Hauptmerkmale

  • Material: Glas / Metall
  • Füllmenge 160 ml
  • passend für folgenden Halter:
  • Atrio (40 304 xx3)
  • GROHE Long-Life Oberfläche

Service Center

Grohe Ges.m.b.H.

Wienerbergstraße 11/A7
A-1100 Wien, Austria

Kundenservice Erreichbarkeit

Wochentage Zeiten
Mo. - Do. 08:00 – 16:00 Uhr
Fr. 08:00 – 13:00 Uhr

Service Center ist geschlossen samstags, sonntags und an Feiertagen.

GROHE SPA bietet eine Auswahl der exklusivsten und luxuriösesten Produkte, um außergewöhnliche Orte des Rückzugs zu schaffen. Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten verwandeln das Bad in ein Home Spa, das perfekt auf individuelle Vorlieben zugeschnitten ist.

Alle GROHE SPA Produkte entdecken