ERLEBEN SIE "ENERGY OF LIFE"

Mit einer entspannenden Dusche starten wir gerne in den Tag. Es ist ein Moment, der uns Freude bereitet und für den wir uns gerne Zeit nehmen. Zeit für uns selbst, fürs Singen, Tanzen, Entspannen oder Träumen. Doch vor allem laden wir unter der Dusche unsere Energiereserven auf und erhalten unsere „Energy for Life"!

BENÖTIGEN SIE FÜR DIE INSTALLATION IHRER DUSCHE PROFESSIONELLE HILFE?

GROHE UNTERSTÜTZT MAKE A SPLASH!

GROHE unterstützt die von LIXIL und UNICEF ins Leben gerufene Make a Splash!-Initiative.

Das Ziel dieser Initiative ist, allen Menschen, und insbesondere Kindern in Entwicklungsländern, Zugang zu erschwinglichen sanitären Anlagen sowie besseren hygienischen Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Insgesamt unterstützen GROHE, LIXIL und UNICEF mit Make a Splash! so Millionen von Kindern und deren Familien in Ostafrika und in anderen Regionen der Welt.

Lesen Sie mehr über GROHEs Unterstützung.

UNICEF bevorzugt keine Unternehmen, Marken, Produkte oder Dienstleistungen.
Die abgebildeten Kinder erhalten keine Hilfe aus UNICEF-Programmen.

Mehr entdecken