Kundendienst online anfordern

Benötigen Sie unseren Kundendienst vor Ort? Fordern Sie diesen ab sofort schnell und einfach über unser Online-Formular an. Wir werden uns schnellstmöglichst um Ihr Anliegen kümmern und der zuständige Kundendienst-Techniker sich innerhalb der nächsten Werktage bei Ihnen melden.

Im Rahmen unserer Serviceleistungen beachten Sie bitte auch unsere differenzierte GROHE Herstellergarantie.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kundendienstaufträge mitsamt der erforderlichen Daten an externe Servicepartner übergeben. Die Durchführung unserer Dienstleistung erfolgt unter Berücksichtigung der oben genannten Garantiebedingungen. Sollte dieses in Ihrem Fall nicht zutreffen, so können Sie selbstverständlich dennoch unseren Kundenservice vor Ort in Anspruch nehmen. In diesem Fall werden unsere Servicepartner sich bezüglich der Kosten direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und diese an Sie berechnen.

Den Nachweis der Garantiefrist bitten wir durch den Kaufbeleg oder die Einbaurechnung nachzuweisen. Anderenfalls können wir nur das Herstelldatum des Produktes zu Grunde legen.

Freundliche Grüße
Ihr GROHE Kundendienst

Kundendienstauftrag

Auftraggeber (Vertragspartner für Kundendienstauftrag):

Einsatzort:

Folgende Felder zum Einsatzort bitte unbedingt ausfüllen, wenn Angaben abweichend vom Auftraggeber sind:
UND / ODER

Installateur / Referenzpartner:

Folgende Felder zur Terminvereibarung bitte unbedingt ausfüllen, wenn abweichender Ansprechpartner.

Reklamiertes Produkt:

Durch Klick auf Absenden bestätigen Sie, dass Sie der Auftraggeber (Vertragspartner des Kundendienstauftrags) sind. Sie erteilen einen rechtsverbindlichen Kundendienstauftrag, der weitere Kosten verursachen kann. Bitte beachten Sie unsere Garantiebestimmungen.